Herzlich willkommen!

Hinweis: die Moodle-Lernplattform befindet sich noch im Aufbau! 
 

Hinweise  für Schüler*innen:

Hinweise für Lehrer*innen

Liebe Schülerinnen und Schüler, bitte meldet euch mit euren Anmelde-Daten aus der Schule  an.

So wie ihr euch in der Schule an einem Computer anmeldet. Ein neues Konto zu erstellen ist nicht nötig!

Hinweis: es scheint mit @gmail.com - EMail-Adressen Probleme bei dem Zusenden der Bestätigungsmails zu geben.

Bitte ändert eure EMail -Endung auf @googlemail.com ab. -  dann sollte die Mail bei dir ankommen.

Beispiel: Ich nutze tobias@gmail.com   -   Ich trage stattdessen ein: tobias@googlemail.com

An der Kaffeemaschine! Hier tummeln sich die Kollegen herum.

Eigene Kurse können aber erstellt und eingesetzt werden.

für Moodle-Schulung hier klicken!


Ich bin Lehrer*in aber ich habe keinen Zugriff auf die Schulung? Kontrolliere bitte ob deine E-Mail Adresse im Profil die @bztg-oldenburg.de ist.